...
Komm in meinen Online-Mädels-Club, mein La Dolce Vita Stammtisch (nur mit Eintrittskarte)

Ciao Donna, schön das Du hier bist. Du bist herzlich eingeladen, Mitglied in meinem La Dolce Vita Stammtisch zu werden. Schnapp Dir eine der drei Eintrittskarten und schon öffnen sich meine Türen für Dich.


Komm in meinen Online-Mädels-Club, mein La Dolce Vita Stammtisch

(nur mit Eintrittskarte)


warum nur mit Eintrittskarte:

wenn Du mich suchst und wenn Du mich findest, dann weiß ich das ich Dir einen echten Mehrwert bieten kann.


Du bist die Summe der Menschen mit denen Du Dich umgibst. Ich will von Frauen umgeben sein die Empowern wollen und die mit La Dolce Vita genesen möchten.

Genau dafür bin ich die Expertin.

Und ich habe für meine Mädels einen Vetrauensvorschuss, weil Du einfach willst und weil Du mindestens eines meiner Workbooks bereits in Deinen Händen hälst.

Alles andere 24/7 wird für Dich in meinem La Dolce Vita Stammtisch immer kostenlos sein.

hier kannst Du Dir meine drei Eintrittskarten für Dich genauer ansehen



Du bist hier richtig:
 wenn Du von Deiner psychischen Erkrankung genesen willst.
 wenn Du Dir ganz viel La Dolce Vita in Deinem Leben wünschst.
 wenn Du Teil der coolsten Mädels Clique sein willst.


Mein La Dolce Vita Stammtisch besteht aus zwei WhatsApp Gruppen plus persönlicher Begleitung mit mir unter 4 Augen.

Madame Küry als La Dolce Vita Diva 


WhatsApp Quassel Gruppe


ein geschützter Bereich mit tollen Frauen aus ganz Deutschland bis nach Österreich.
Wir quatschen über alles.
Alles, was in der Gruppe passiert bleibt in der Gruppe.
Du bekommst eine Online Familie, hier wirst Du verstanden, hier kannst Du Geborgenheit tanken.
Du wirst teil der coolsten Online Clique, die es gibt.
Wir sind rund um die Uhr/ 7Tage die Woche für einander da.
Wir machen eine Morgenrunde.
Wir machen eine Abendrunde.
Du bekommst zum Geburtstag eine warme Dusche.
Wir blitzen morgens und Abends.
Wir werden zu Weihnachten und Ostern Wichteln...
Ich bin angehende Genesungsbegleiterin, es wird noch viel mehr coole Aktionen geben.



Madame Küry als La Dolce Vita Diva
WhatsApp-Gruppe um gemeinsam Struktur und Routine zu üben, Tagebuch schreiben, La Dolce Vita zelebrieren.

Hier ist es etwas ruhiger.
Hier liegt der Fokus gezielt auf dem Durcharbeiten der Workbooks.
Wir verabreden uns zum gemeinsamen putzen, aufräumen.
Wir motivieren uns zum gemeinsamem mehr Wasser trinken.
Wir Hullern, Planken zusammen.
Wir gehen zusammen spazieren.
Wir teilen hier unsere Struktur Pläne, To-do-Listen.....


Wir schreiben gemeinsam Tagebuch, wir machen gemeinsam Biografiearbeit







Du bist willkommen so wie Du bist. Du kannst die Quasselgruppe und die Arbeitsgruppe so nutzen wie Du es brauchst.

Es gibt Frauen, die jeden Tag sehr aktiv sind in den Gruppen.

Und es gibt Frauen, die nutzen die Gruppen in dem sie einfach still beobachten und so für sich etwas lernen oder einfach nur Gemeinschaft genießen.

Es gibt keinen Beteiligungszwang und niemand wird ausgebremst, wenn ein Fass aufgeht.

In meinen Gruppen gibt es eine Schweigepflicht für alle, alles, was in den Gruppen passiert, bleibt in den Gruppen.

Du hast einen geschützten Bereich, wo Du verstanden wirst, wo Du über alles, worüber Du reden möchtest, reden kannst.
Ich selbst bin täglich aktiv.

Zusätzlich oder wenn Gruppe nicht deins ist, kannst Du mich jederzeit persönlich unter 4 Augen anschreiben und ich antworte Dir immer innerhalb von 24 Stunden.

Ich bin Genesungsbegleiterin und für Euch alle ein Hafen mit ganz viel La Dolce Vita
Deine Steffi und ich hoffe bis bald.




 Gruppen-Regeln

❤️Bitte geht respektvoll miteinander um.

❤️Alles was in der Gruppe passiert bleibt in der Gruppe.

❤️ Bitte seit in der Gruppe zu 💯% so wie ihr seid, ungefiltert und ohne Maske. Genau dafür ist die Gruppe gedacht.

❤️Jede hat das Recht auf eine eigene Meinung und eine eigene Sicht auf die Dinge. Jede hat das Recht, ihre Meinung zu äußern.

❤️
❗Trigger Warnung ❗
Bitte setzt die Trigger Warnung, wenn ihr glaubt, es ist nötig.

Noch wichtiger übernehmt Eigenverantwortung, wenn ihr das Gefühl habt, irgendwas triggert euch, dann zieht euch einfach selbst zurück.

Wenn sich hier jemand ungefiltert öffnet und den Emotionen freien Lauf lässt und dabei die Trigger Warnung vergisst.
Genau dafür ist die Gruppe da, zum Fallen lassen und aufgefangen werden.

Ihr merkt die vergessene Trigger Warnung bei der Person, setzt selbst fürsorglich die ❗ Triggerwarnung ❗ und lasst den Menschen einfach ausreden ohne Beschimpfungen und Ermahnungen.

❤️❤️❤️
Wenn Du etwas auf dem Herzen hast, was mich oder die Gruppe betrifft. Du kannst es jederzeit in der Gruppe ansprechen oder mich direkt anschreiben.
Ich bitte sogar darum, Du bist nicht hier um auszuhalten. Du sollst Dich zu 💯% hier wohlfühlen.

💩Ich möchte nicht das hinter dem Rücken der Gruppe untereinander über andere Gruppenmitglieder hergezogen wird

💩Ich möchte nicht das hinter meinem Rücken über mich geredet wird.
Ich wünsche mir den direkten Weg der Aussprache und Ansprache.

❤️Du hast Ideen und Anregungen für „unsere“ Gruppe? Immer raus damit.

Ich versuche alles gemeinsam mit euch umzusetzen.

Du ganz alleine bestimmst, wie aktiv du in der Gruppe bist. Nutze die Gruppen als Hafen so wie es dir guttut.
Wir haben ganz Stille und Mädels, die jeden Tag aktiv sind. Alles ist okay.

Steffi

Meine Werte als Gruppen-Boss

Das Besondere an unserer Selbsthilfegruppe ist, dass jede Frau ihre Erfahrungen hier mit allen teilt und alle Erfahrungen haben hier genug Raum um nebeneinander zu stehen. Es gibt kein Richtig oder falsch, es sind Lebenserfahrungen. Wenn ihr euch das verinnerlicht, kann jede von euch hier ein Wir-Wissen mit heraus nehmen und daraus ein Ich-Wissen kreieren.
Und stellt euch vor, das Zusammentragen von Anregungen ist eine große Schale mit Weintrauben. Ihr könnt euch bedienen und euch die nehmen, die ihr vielleicht probieren wollt. Ihr könnt sie wieder zurücklegen und euch für eine andere entscheiden. Oder ihr probiert alle durch, bis ihr eure gefunden habt. Oder ihr legt alle zurück und nehmt sie einzig alleine als Inspiration.
Wenn ihr das schafft, erfüllt unsere Gruppe den Zweck, den ich mir wünsche.
Still sein ist auch eine Erfahrung, die geteilt werden darf und die genauso viel Raum einnehmen darf wie alle anderen Erfahrungen und Nuancen, die euch ganz individuell ausmachen.

Ich wünsche mir, dass ihr hier empowert und einfach euer Ding macht.






Madame Küry als La Dolce Vita Diva
Rundumbetreuung von mir.

 Du kannst zusätzlich jederzeit Online unter 4 Augen mit mir chatten.


Bei WhatsApp, Instagram, Facebook, E-Mail, SMS so wie Du magst.
In der Regel schaffe ich es innerhalb von 24 Stunden zu antworten.




Das sind die drei Eintrittskarten für Deine Mitgliedschaft in meinen exklusiven Online-Mädels Club. Besorge Dir eins meiner Workbooks und ich lade Dich herzlich dazu ein, eine von uns zu sein. Mein La Dolce Vita Stammtisch besteht aus zwei WhatsApp Gruppen.




Normalerweise teile ich was in den Gruppen und im persönlichen Austausch mit mir passiert nicht. Hier habe ich die Erlaubnis.