...
La Dolce Vita ist meine Therapie für Dich der ciaovitahalloleben Blog







Ab Januar 2023 blogge ich hier fleißig als Genesungsbegleiterin und als Maestra per La Dolce Vita für Dich.
Ich bin richtig heiß darauf, zu starten. Im November habe ich meine Abschlussprüfung und danach verarbeite ich im Dezember das ich 40 werde.
Solange nehme ich Dich hier mit auf meinem Weg: 



Deine 7. Schritte zum süßen Leben ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine (09.11.2020 17:43:25)

Deine 7. Schritte.

1. Teste meinen Expertinnen Status für „Das süße leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine.


2. mein Geschenk für dich, dein "lieber Gott" Dankbarkeits-Ritual:


3. Vernetze dich hier auf Instagram mit anderen Frauen 


4. Bestell dir mein Workbook 

"das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine" 

damit lernst du Schritt für Schritt in deinem Tempo das süße Leben ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine.


5.Komm in meine WhatsApp Gruppe, nur für Frauen, wir lernen gemeinsam das süße Leben ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine, wir quatschen in einem Geschützen Raum über alles, wir sind Online Freundinnen.


6. Wenn du mich brauchst,

 bin ich als deine Online Freundin für dich da.



7. Erschaffe dir hier mit Mikrojobs einen kleinen Kosmos, im Homeoffice  von Zuhause aus, selbstbestimmt in deinem Tempo, mit den Pausen die du brauchst. Du verdienst wieder aus eigener Kraft erstes Geld:





Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :