...
La Dolce Vita ist meine Therapie für Dich der ciaovitahalloleben Blog







Ab Januar 2023 blogge ich hier fleißig als Genesungsbegleiterin und als Maestra per La Dolce Vita für Dich.
Ich bin richtig heiß darauf, zu starten. Im November habe ich meine Abschlussprüfung und danach verarbeite ich im Dezember das ich 40 werde.
Solange nehme ich Dich hier mit auf meinem Weg: 



Ich beweise dir hier das ich Expertin für mein „Das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine“ bin (03.11.2020 19:35:35)

Ich beweise dir hier das ich Expertin für „Das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine“ bin

Teste diese zwei Tipps von mir.
Du spürst sofort eine Verbesserung deiner Lebensqualität.



 Tipp 1 ein Tipp für deine Abendroutine:
 So kommst du Abends zur Ruhe


  Du schläfst deutlich besser

  Du wachst morgens erholter auf.

- Besorge dir Magnesium, beim DM gibt es Magnesium Lutschtabletten für unter 1 Euro/30 Tage.

Magnesium


- Nimm jeden Abend ca.30 Minuten vor dem Schlafen gehen die empfohlene Tagesdosis die auf der Verpackung steht.

- Trinke ganz gemütlich einen gute Nacht Tee

  Wie fühlst du dich am nächsten Morgen?


- Brauche die Packung auf


besser schlafen mit Magnesium 

Und überzeugt?

Bestell dir mein Workbook "Das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine"


Bist du noch nicht überzeugt das „das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine“ funktioniert?



Tipp 2 ein Tipp für deine Morgenroutine
So stehst du jeden Morgen fitter und erfrischter auf.

- Trinke jeden morgen im Bett vor dem Aufstehen gemütlich einen Liter Leitungswasser.

- Nimm dir eine ganze Stunde dafür Zeit, es lohnt sich.

  Du fühlst dich sofort erfrischt.

  Du bist fitter, als wenn du direkt deinen Kaffee trinken würdest.

  Wie fühlst du dich direkt nachdem du gemütlich im Bett deinen Liter Leitungswasser getrunken hast?

  Ziehe dieses Morgenritual vor dem Aufstehen eine Woche lang konsequent durch.
Wie fühlst du dich?

Willst du jetzt mit mir noch mehr „Das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine“?
Am 11.01.2021 starte ich mein „Das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine“ Jahr
bist du dabei? 










Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :