...
La Dolce Vita ist meine Therapie für Dich der ciaovitahalloleben Blog







Ab Januar 2023 blogge ich hier fleißig als Genesungsbegleiterin und als Maestra per La Dolce Vita für Dich.
Ich bin richtig heiß darauf, zu starten. Im November habe ich meine Abschlussprüfung und danach verarbeite ich im Dezember das ich 40 werde.
Solange nehme ich Dich hier mit auf meinem Weg: 



Deine weibliche Intuition ich zeige Dir wo und wo Du sie findest (05.02.2021 12:07:41)

Deine weibliche Intuition
ich zeige Dir wo und wo Du sie findest

  Nimm Dir eine Auszeit.

  Nimm Dir eine Auszeit vom Leben.

  Begebe Dich in eigen Quarantäne.

  Nimm Dir einen Lockdown.

  Nimm Dir Zeit, so viel es geht für Dich ganz alleine ohne kulturelles  Leben.



Wie könnte Deine kleine Auszeit aussehen:

  Eine Pilgerreise auf dem Jakobsweg?

  3 Wochen im Kloster?

  Oder mache einfach für ein verlängertes Wochenende das Smartphone aus. Stell Deine Klingel ab.
Kaufe vorher so ein das Du wirklich nicht vor die Tür musst.

  Und jetzt warte einfach ab was passiert.

eine kleine Auszeit nur für Dich
Genau diese Situation hat mir Corona 2020 geschenkt


vor Corona:


  Ich bin seit 10 Jahren erwerbsunfähig, weil meine Sozialphobie und Angststörung kein normales Leben zulassen.

  Ich lasse mich freiwillig von Menschen beschimpfen die für meine Angststörung verantwortlich sind.

  Ich habe 10 jahrelang Bücher im stillen Kämmerlein geschrieben, illustriert und veröffentlicht.

  Ich lag beinahe jede Woche mehrere Tage im Bett, weil meine Angststörung eine so schlimme Migräne bei mir auslöst,so dass ich mich nicht bewegen kann.

  Ich treffe mich regelmäßig mit Energievampiren, Menschen die mir die Kraft rauben und mir nicht guttun.



Während Corona und dem Lockdown

  Alles und alle Menschen, die mir fast drei Jahrzehnte lang die Luft zum Atmen genommen haben hielt Corona von mir fern.

  Ich kam zur Ruhe.

  Ich war ganz alleine mit mir.

  Ich konnte in aller Ruhe in mich hinein horchen.

  Ich habe mir einen Struktur – und Routine Plan erarbeitet, der zu 100 % an mich und an meine Natur angepasst ist.

  Ich habe Schritt für Schritt diese Routine und Struktur trainiert und umgesetzt.

  Ich wurde nach kurzer Zeit morgens automatisch vor dem Wecker wach.

  Ich wurde automatisch am Abend angenehm müde.

  Ich habe tief und erholsam durchgeschlafen.

  Mein Körper hat mir mitgeteilt, worauf er Hunger hat und was er braucht.

  Ich habe angefangen meinen Einkaufszettel intuitiv zu schreiben.

  Wenn mein Körper die freie Wahl hat verlangt er nach natürlicher pflanzlicher Ernährung.

  Hin und wieder meldet sich meine Seele für die kleinen Sünden, die sie bekommt.


  Mein Herz und mein Gewissen sträubten sich immer mehr gegen Lebensmittel aus der Massentierhaltung.

  Mein inneres Kind verlangt nach Pflanzenmilch und veganem Jogurt, es weiß ganz intuitiv, dass es gegen die Natur ist die Muttermilch eines anderer Säugetiere zu trinken.

  Ich kaufe nur noch auf Empfehlung meines Körpers ein und nichts mehr zum Wegwerfen.

  Ich spare dadurch viel Geld.

  Ich bekomme täglich mehr Kraft und Energie.

  Ich merke das mir meine Herzmenschen fehlen.

  Ich merke, es gibt Menschen in meinem Leben da hüpft sofort mein Herz, sobald ich an sie denke.

  Ich merke das mit dem fehlenden Kontakt zu den Energievampiren meine Seele anfängt ein klein wenig heller zu werden.

  Der graue Schleier verschiebt sich das erste Mal in meinem Leben.


  Energievampire -

Morgen und Abendroutine +

Essensroutine +

= Ich habe jetzt so viel Energie.


  Ich will meinen Tag strukturieren mit dem Dingen, die ich schon als kleines Mädchen geliebt habe.

  Ich habe eine Verbindung zu meinem inneren Kind, es zeigt mir klar und deutlich was es tun möchte.

  Also trage ich mir täglich feste Zeiten ein zum Lesen, Malen, Schreiben, Italienisch lernen.

  Ich springe morgens voller Vorfreude aus dem Bett.

  Ich freue mich auf meinen Tag.

  Ich habe so viel neue Kraft und Energie, sodass ich in der Lage bin mich auf meinen Tag zu freuen.

  Ich tue jeden Tag das was ich liebe.

  Ich will mich für mich schön machen.

  Sonntags gönne ich mir Wellness: Haarkur, Peeling, Fußpflege, ich lackiere mir meine Nägel rot nur für mich.

  Jeden Morgen springe ich vergnügt unter die Dusche.

  Ich trage Mascara und Lippenstift auf.

  Ich ziehe mich jeden Tag so an als würde ich zur Arbeit gehen.

  Ich arbeite tatsächlich in meinem Homeoffice, für meinen Traum.

  Ich will als Autorin sichtbar werden.

  Und, wenn Du bis jetzt bis hier hin gelesen hast dann habe ich das auch geschafft.



Was machen wir jetzt mit Dir?

Du liest diesen Artikel noch mitten im zweiten Lockdown?

Perfekt dann leg sofort los.

  Ich habe es Dir vorgemacht.
Ich habe Dir gezeigt wie und wo Du Deine weibliche Intuition, Dein inneres Kind und Dein Bauchgefühl findest.



Sollte das Leben wieder „normal“ laufen dann erschaffe Dir selbst einen Lockdown.

  Du hörst Deine weibliche Intuition, Dein inneres Kind und Dein Bauchgefühl?

Ich habe extra für Dich ein Arbeitsbuch vorbereitet:

Bestell Dir hier sofort Dein Arbeitsbuch
  Du musst es nur noch mit dem ausfüllen, was Dir Deine weibliche Intuition, Dein inneres Kind und Dein Bauchgefühl mitteilen.

  Und schon hast Du Dein ganz eigenes Handbuch perfekt für Dein LEBEN.

  Alle positiven Effekte die ich erleben durfte wirst Du auch nach sehr kurzer Zeit erleben.

Im nächsten Beitrag stellen wir Deinen drei Musketieren die richtigen Fragen damit bekommst Du eine erste Verbindung zu Deiner weiblichen Intuition versprochen.


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :