...
La Dolce Vita ist meine Therapie für Dich der ciaovitahalloleben Blog







Ab Januar 2023 blogge ich hier fleißig als Genesungsbegleiterin und als Maestra per La Dolce Vita für Dich.
Ich bin richtig heiß darauf, zu starten. Im November habe ich meine Abschlussprüfung und danach verarbeite ich im Dezember das ich 40 werde.
Solange nehme ich Dich hier mit auf meinem Weg: 



Produkttest Garnier Nutrisse mit trnd und Neuanfang ich will wieder Frau sein. (02.08.2021 12:14:43)

Produkttest Garnier Nutrisse mit trnd und Neuanfang ich will wieder Frau sein.


Ich bin Produkttesterin bei www.trnd.de und ich habe es in das Projektteam von Garnier Nutrisse geschafft.
ich bin im Garnier Nutrisse Projektteam bei trnd


Ich durfte shoppen gehen, ich durfte mir von 34 Haarfarben „meine“ aussuchen.

Den Bon lade ich hoch und ich bekomme den Betrag zurückerstattet. So ist es für mich ein kostenloser Produkttest.

-----WERBUNG KOSTENLOS ERHALTEN-------

Ich habe die ganze letzte Woche hin und her überlegt, will ich nur meine ersten grauen Haare überdecken oder will ich wieder wie früher mit 18 aussehen. Tussi blond oder die erwachsene Variante?


18
mit 18 Tussi Blond alles auf Anfang alles ist möglich


38

ich mit 38 mein Blond ist dunkler geworden

18

Hat jemand von euch einen Tipp wie ich meinen Knackarsch zurückbekomme


38

ich mit 38

Auf der Seite von Garnier Nutrisse kannst Du ein Foto von Dir hochladen oder Du zeigst Dich live und dann kannst Du virtuell alle Farben testen wie Du damit aussiehst:
https://www.garnier.de/haarfarbe/haarfarben-marken/nutrisse/creme/100-extra-helles-naturblond-sommerblond


Ich habe wirklich eine ganze Woche überlegt. Mein Freund meinte, er liebt mich so wie ich bin, für ihn muss ich nichts an mir ändern so süß.

Ich „arbeite“ seit Januar „Das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine“ Workbook durch.
ich bin bereit mein Äußeres an mein neues Selbstbewusstsein anzupassen


Bestell Dir hier Das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine Workbook und nutze meinen Online Kurs


Aufgabe 16 wir passen Dein Äußeres an Deine neu entdeckte Persönlichkeit an.

Wisst ihr was ich habe mich in den letzten 1,5 Jahren neu entdeckt ich habe mich wieder gefunden. Ich habe meine Depression nach 11 Jahren besiegt das Grau ist komplett weg.

Mein bester Freund (der genauso alt ist wie ich) und ich, wir fangen gerade noch einmal an, wir sind aufgestanden für unser LEBEN. Wir gehen jetzt ab Herbst beide noch einmal zur Schule.
Ich mache eine Ausbildung zur Genesungsbegleiterin ich bereite mich auf das Berufsleben vor. Zum zweiten Mal.

Ich bin jetzt 38, im Dezember werde ich 39 und nächstes Jahr werde ich zum zweiten Mal 20.


18
alles auf Anfang


Ich will wieder eine richtige blonde Tussi sein, ICH WILL LEBEN ich will STEFFI zeigen.

Also ich habe mich für ein natürliches Hellblond entschieden hier diesen Farbton habe ich mir ausgesucht: 
LINK
ich habe mich für ein richtiges Blond entschieden

Wisst ihr was das geile ist? Ich brauche für meine Schönheit und das Nachfärben kein schlechtes Gewissen haben. Ich habe Garnier eine Produktanfrage gemacht und diese EMAIL zurückbekommen:

wie geil oder für mein Frausein unterstütze ich kein Tierleid


Nachher Foto folgt …


Vorher Nachher
vor dem Haare färbennachedem Haare färben

vor dem Haare färbennach dem Haare färben


Lucys Blick sie kennt das Haare färben noch nicht. Früher war alles besser mit 18 habe ich die Farbe einfach in die Haare gemacht und gut. Am Wochenende habe ich gefühlt 1000 YouTube Videos geschaut, das war gar nicht nötig die Anleitung in der Garnier Nutrisse Creme Haarfarbe war völlig ausreichend.
Lucys Blick

Haare färben

Warum macht Frauchen das

Dank Garnier ist das Haare färben total einfach. Ich bin fast zu 100 % zufrieden mit dem Haare färben.
ich fühle mich toll mit Garnier Nutrisse



ich fühle mich sexy mit Garnier Nutrisse


Die 5 enthaltenen Öle habe ich beim Auftragen, aufschäumen und auswaschen gefühlt. Jetzt auch nach der dritten Haarwäsche fühlen meine Haare sich toll und gesund an wie vor dem Färben. Ich habe es nicht bereut und ich bin glücklich über das erfrischende Ergebnis auf meinem Kopf.

Einziges Manko meine meine grauen Haare wurden nicht überdeckt. ich habe nur einzelne graue Haare noch keine Strähnen aber ich sehe sie immer noch.







Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :