...
La Dolce Vita ist meine Therapie für Dich der ciaovitahalloleben Blog







Ab Januar 2023 blogge ich hier fleißig als Genesungsbegleiterin und als Maestra per La Dolce Vita für Dich.
Ich bin richtig heiß darauf, zu starten. Im November habe ich meine Abschlussprüfung und danach verarbeite ich im Dezember das ich 40 werde.
Solange nehme ich Dich hier mit auf meinem Weg: 



Ich darf von Loreal die Excellence Creme 10U Universal Lichtblond Haarfarbe testen, das Annähern an mein inneres Kind geht weiter (17.09.2021 12:51:41)

Werbung ich habe die Produkte von trnd kostenlos erhalten so ist mein Leben als Produkttesterin


Das war ich im Kindergartenalter:

das war ich im Kindergartenalter
Ich nähere mich meinem Ich immer mehr an:
ich an meinem 38 Geburtstag


Ich trage wieder Pony und meine Haare sind schon ein Stück heller geworden.
vor ein paar Wochen habe ich meine Haare schon einen Ton heller gefärbt
Ich bin Hochsensible und das schon seit meiner Kindheit, es ist ein Persönlichkeitsmerkmal wie meine blonden Haare.
Tierschutz fand ich schon als Kind wichtig, ich fand es als kleines Mädchen schon schlimm das Tiere für meinen Genuss gequält werden. Ich habe da schon versucht vegetarisch zu leben, leider hat es niemand unterstützt und gefördert von den Erwachsenen.

Deshalb war es mein erster Schritt, als ich ins
Universale Nude-Töne Loreal Excellence Creme Projektteam gekommen bin, bei Loeral anzufragen, ob die Haarfarben vegan sind.

Diese sehr erfreuliche Nachricht von Loreal möchte ich gerne hier mit Dir teilen:
Alle Loreal Paris Exellence Creme Haarfarben sind Vegan

So steht die optische Annäherung an mein inneres Kind nichts mehr im Weg.

Seelisch sind wir uns soooooo nah, meine kleine Steffi darf nach einer überstandenen Angsterkrankung und Depression ab sofort IHR LEBEN angstfrei nachholen.
Ich habe meine Angststörung zu 95% besiegt und meine Depression ist ganz verschwunden


Ich bin jetzt für sie die liebevolle Mutter, nach der sie sich so gesehnt hat.
das bin ich heute

Das nachher Foto folgt am Sonntag werde ich meine Haare färben als Metime... 

Ich habe mein Äußeres meinem inneren Leuchten angepasst.

ich bin endlich (wieder) ich


Aber ich muss ehrlich sagen ganz zufrieden bin ich mit dem Produkt nicht. Meine Haare sehen stumpf aus, es fehlt der Glanz. Ich hatte nach dem Auswaschen der Farbe ziemlich viele lose Haare zwischen den Fingern. Ich würde diese Farbe nicht nachkaufen.
Heute nach dem ersten Mal Duschen hatte ich aber kaum Haare in der Bürste. Ich fühle mich frisch, aber ich bin nicht so wirklich mit dem Ergebnis zufrieden.
der Glanz fehlt

ich leuchte meine Depression habe ich besiegt

Vor ein paar Wochen durfte ich von Ganier die Garnier Nutrisse Creme Haarfarbe testen siehe hier: LINK Die Farbe hat mich viel mehr überzeugt und die werde ich nachkaufen.
Meine Haare haben geglänzt, sie waren direkt nach dem Auswaschen weich und geschmeidig als hätte ich nur eine hochwertige Haarkur verwendet.


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :