...
La Dolce Vita ist meine Therapie für Dich der ciaovitahalloleben Blog







Ab Januar 2023 blogge ich hier fleißig als Genesungsbegleiterin und als Maestra per La Dolce Vita für Dich.
Ich bin richtig heiß darauf, zu starten. Im November habe ich meine Abschlussprüfung und danach verarbeite ich im Dezember das ich 40 werde.
Solange nehme ich Dich hier mit auf meinem Weg: 



Ich war schon morgens unter der Dusche fleißig als Produkttesterin ich darf von Natura das Ekos Turkuma Peeling-Duschgel testen (30.09.2021 14:57:38)

Werbung

Ich darf von der Marke Natura das EKOS TUKUMA Peeling-Duschgel kostenlos testen.

Schaut mich an, wenn ich schon morgens direkt nach der Dusche so gute Laune habe, dann kann das Peeling nur gut sein.

Ich früh am morgen direkt nach der Dusche mit dem Ekos Tukuma Duschgel-Peeling von Natura


Ich habe das Paket bekommen und beim Öffnen habe ich mich schon in den Duft verliebt.


Ich konnte meinen Wellness-Tag am Wochenende mit Dusche, Haarkur, Fußpflege und Peeling kaum abwarten.


Es war toll!!!


Heute habe ich mich für meine Arbeit als Produkttesterin noch einmal beruflich damit geduscht.

frisch geduscht und frisch gepeelt

Es ist ein tolles Erlebnis, es duftet herrlich unter der Dusche. Laut Testanweisung soll ich das Peeling nicht im Gesicht verwenden ich habe es trotzdem beide Male getan, war gar kein Problem, im Gegenteil schau dir meine Haut an.

meine Haut fühlt sich toll an

Ich habe jetzt am Schreibtisch immer noch ein tolles Körpergefühl.


Aber jetzt noch einmal kurz zur Marke Nautra,

Natura wurde 1969 in Sao Paulo, Brasilien gegründet. Die Produkte entstehen nachhaltig von Lokalen Gemeinschaften die Fair bezahlt werden. Die Marke ist seit 2007 klimaneutral.


Die Marke Natura ist Tierleid frei ohne Tierversuche und Vegan.


Hier mit dem Link kommst Du direkt zur Webseite: nautra.com ein kleiner Shopping-Bummel lohnt sich. 



Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :