...
La Dolce Vita ist meine Therapie für Dich der ciaovitahalloleben Blog







Ab Januar 2023 blogge ich hier fleißig als Genesungsbegleiterin und als Maestra per La Dolce Vita für Dich.
Ich bin richtig heiß darauf, zu starten. Im November habe ich meine Abschlussprüfung und danach verarbeite ich im Dezember das ich 40 werde.
Solange nehme ich Dich hier mit auf meinem Weg: 



So viel habe ich in den letzten 6 Monaten mit Umfragen und Produkttests verdient. Mit dieser sinnvollen Tagesstruktur habe ich meine Angststörung und meine Depression besiegt. (16.11.2021 17:49:36)

So viel habe ich in den letzten 6 Monaten mit Umfragen und Produkttests verdient. Mit dieser sinnvollen Tagesstruktur habe ich meine Angststörung und meine Depression besiegt. 

 

so meine Tagesstruktur in den vergangenen 12 Monaten aus


so sah meine Tagesstruktur in den vergangenen 12 Monaten aus


Am Dienstag habe ich meine Halbjahresabrechnung gemacht:
Bezahlte Umfragen lohnen sich

Halbjahresabrechnung




Und schau heute ist Freitag, ein großer Teil ist schon hier: 

damit kann ich mir jetzt nach und nach die weiterführende Literatur bestellen für meine Ausbildung zur Genesungsbegleiterin


damit gönne ich mir jetzt als Studentin das ein oder andere Shopping Erlebnis


das sind ca 200€

Bei Nielsen IQ habe ich im Moment ca. 200 € Guthaben. Die lasse ich darauf für den Fall, dass bei mir, was kaputtgeht.

Ich habe gerade bei der Hotline angerufen, ich kann ohne Probleme für ein Jahr pausieren.

Mein Wünsch ist es als Genesungsbegleiterin 24Std. die Woche zu arbeiten, damit kann ich meine laufenden Kosten wieder selbst decken.

Meine liebgewonnenen Mikrojobs und meine Autorinnen/Expertinnen sein möchte ich weiter ausüben.



jetzt bin ich angehende Genesungsbegleiterin


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :