...
La Dolce Vita ist meine Therapie für Dich der ciaovitahalloleben Blog







Ab Januar 2023 blogge ich hier fleißig als Genesungsbegleiterin und als Maestra per La Dolce Vita für Dich.
Ich bin richtig heiß darauf, zu starten. Im November habe ich meine Abschlussprüfung und danach verarbeite ich im Dezember das ich 40 werde.
Solange nehme ich Dich hier mit auf meinem Weg: 



Kategorie: alle Artikel (3) | Cashback Schatzjägerin (1) | deine 7 Schritte (3) | Deine Meinung äußern, Geld damit verdienen, kostenlos, von Zuhause aus (3) | ich bin die Expertin für das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine (2) | Intuitiv Leben - Intuitiv Essen - Weibliche Intuition - Inneres Kind - Bauchgefühl - auf Italienisch (7) | Jede Biografie ist ein Forschungsergebnis, lasst uns gemeinsam Forschen und Ergebnisse sammeln. (1) | Leidenschaft und Ziele Das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine Blog Begleitung zum gleichnamigen Workbook (3) | lesen macht glücklich ein Buch schreiben aber auch. (2) | Malen macht Glücklich - kostenlos - Malen für Erwachsene- meditatives malen (0) | Mikrojobs (2) | Produkttesterin (5) | Tagebuch schreiben (1)

mit diesen Portalen verdiene ich ganz gemütlich von zuhause mein Geld (27.05.2022 14:57:55)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 













Kommentare ansehen
 
So viel habe ich in den letzten 6 Monaten mit Umfragen und Produkttests verdient. Mit dieser sinnvollen Tagesstruktur habe ich meine Angststörung und meine Depression besiegt. (16.11.2021 17:49:36)

So viel habe ich in den letzten 6 Monaten mit Umfragen und Produkttests verdient. Mit dieser sinnvollen Tagesstruktur habe ich meine Angststörung und meine Depression besiegt. 
(mehr lesen...)

Kommentare ansehen
 
7. erschaffe dir mit Mikrojobs einen kleinen Homeoffice Kosmos von Zuhause aus selbstbestimmt in deinem Tempo, mit den Pausen die du brauchst. Du verdienst wieder aus eigener Kraft erstes Geld. (05.11.2020 13:33:51)

  Ich zeige dir in diesem Beitrag wie ich mir von Zuhause aus im Homeoffice jeden Tag etwas dazu verdiene.

  Komplett kostenlos

  selbstbestimmt

  in meinem Tempo

  Ohne Druck wenn mich mein Körper zur Pause zwingt mache ich die Pause, und wenn es mir wieder gut geht arbeite ich weiter.

(mehr lesen...)

Kommentare ansehen