...
La Dolce Vita ist meine Therapie für Dich der ciaovitahalloleben Blog







Ab Januar 2023 blogge ich hier fleißig als Genesungsbegleiterin und als Maestra per La Dolce Vita für Dich.
Ich bin richtig heiß darauf, zu starten. Im November habe ich meine Abschlussprüfung und danach verarbeite ich im Dezember das ich 40 werde.
Solange nehme ich Dich hier mit auf meinem Weg: 



Kategorie: alle Artikel (2) | Cashback Schatzjägerin (1) | deine 7 Schritte (3) | Deine Meinung äußern, Geld damit verdienen, kostenlos, von Zuhause aus (3) | ich bin die Expertin für das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine (2) | Intuitiv Leben - Intuitiv Essen - Weibliche Intuition - Inneres Kind - Bauchgefühl - auf Italienisch (7) | Jede Biografie ist ein Forschungsergebnis, lasst uns gemeinsam Forschen und Ergebnisse sammeln. (1) | Leidenschaft und Ziele Das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine Blog Begleitung zum gleichnamigen Workbook (3) | lesen macht glücklich ein Buch schreiben aber auch. (2) | Malen macht Glücklich - kostenlos - Malen für Erwachsene- meditatives malen (0) | Mikrojobs (2) | Produkttesterin (5) | Tagebuch schreiben (1)

Was ist eigentlich La Dolce Vita und warum brauche ich Tagesstruktur und Routine um das La Dolce Vita zu spüren? (03.11.2020 13:19:54)

Was ist eigentlich La Dolce Vita.

 Warum brauche ich Tagesstruktur und Routine um das La Dolce Vita zu spüren? 
(mehr lesen...)

Kommentare ansehen
 
Genau deshalb bin ich Expertin für „Das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine." (01.11.2020 15:50:00)

  Warum gibt es auf Sardinen in den Bergen eine blaue Zone wo die Menschen besonders alt werden?

  Warum haben die Menschen im tiefsten Süden von Italien weniger Herz-Kreislauf-Erkrankungen, kaum Depressionen und keine Angsterkrankung wie ich?

  Warum erkranken die Nonnen im Kloster viel seltener an Demenz?

  Warum sind diese Menschen besonders glücklich, fit und zufrieden?

Zwei Punkte haben sie alle gemeinsam:

  Eine feste Tagesstruktur und Routine bestimmt ihr Leben.

  Sie genießen, sie genießen nicht den großen Luxus, sie genießen die kleinen Dinge des Lebens in vollen Zügen.

Genau deshalb habe ich für mich und für euch „Das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine entwickelt“ 

(mehr lesen...)

Kommentare ansehen