...
Schreib mir und Madame Küry einen Brief

jetzt bist Du dran schreib mir einen Brief, kleb eine Briefmarke drauf und ab damit in den Briefkasten.

Brieffreundschaft für ErwachseneSchreib mir einen Brief


 


Unsere  Adresse:


Stephanie Guttmann

Hainhölzer Str.1

30159 Hannover



ich nehme mir ganz viel Zeit für Dich.

Ein kleiner Einblick für Dich mit wie viel Liebe die kleinen Kostbarkeiten für Dich entstehen. Das ist die Liebe die ich einmal durch ganz Deutschland schicken möchte für Dich.

Genesungsbegleitungich bin lebendige Hoffnung

Mohnblumen für Dich

Meine Genesungsbegleitung ist für Dich kostenlos

ein ganzer Tisch voller Liebe

Mittwochs entstehen meine Brief Beigaben für Dich


jetzt bist Du dran schreib mir einen Brief, kleb eine Briefmarke drauf und ab damit in den Briefkasten.

jetzt bist Du dran schreib mir einen Brief, kleb eine Briefmarke drauf und ab damit in den Briefkasten.