...
Shop

ciaovitahalloleben, ist Genesungsbegleitung für Frauen mit einer psychischen Erkrankung, die mit La Dolce Vita genesen möchten. Ich biete drei Workbooks mit persönlicher Begleitung inklusive Community, Genesungsbegleitung per Brief und Blogartikel, um sofort in die Umsetzung zu kommen. Ich bin selbst nach fast 40 Jahren schwerer psychischer Erkrankungen zu 100 % genesen. Alles, was ich aus eigener Kraft getan habe, das stelle ich hier zur Verfügung.


Ich habe für dich ein Menü kreiert,

wie in einem kleinen italienischen Restaurant.

Als Vorspeise

serviere ich dir meinen Blog. 

Du kannst hier das süße Leben naschen,

wie eine üppige Antipasti Platte.

Meine Workbooks sind dein Hauptgericht, 

hier ist alles drin, was du brauchst, 

um das süße Leben zu lernen.



Dein Nachtisch

wird der ausgelöste

La Dolce Vita Effekt sein, 

den du schon sehr bald spüren kannst.

Wie die Flasche Wein und das Brot

den Italienern ihre Tischkultur,

so bin ich als Freundin im Netz

für dich erreichbar.

Wie die Aperitivo Kultur in Italien, 

stehen dir meine WhatsApp Gruppen zur Verfügung. 


Das sind die drei Eintrittskarten für Deine Mitgliedschaft in meinen exklusiven Online-Mädels Club.

Besorge Dir eins meiner Workbooks und ich lade Dich herzlich dazu ein, eine von uns zu sein.

Mein La Dolce Vita Stammtisch besteht aus zwei WhatsApp Gruppen.


bestelle dir das ciaovitahalloleben Tagebuch und jornal mit mir und meinen Mädels



Mach Dein ciaovitahalloleben (4 Wochen) Tagebuch bunt, fülle es mit Deinem Leben, jeden Tag, Woche für Woche. Das ist Dein Buch.

Beantworte täglich die drei Fragen, lebe so, dass Du sie beantworten kannst, denke bitte täglich an Dein La Dolce Vita, zähle jeden Tag auf, wofür Du dankbar bist. Lob Dich jeden Tag selbst, zähle alles auf, worauf Du stolz bist.

 Du kannst in der zweiten Buchhälfte Deine ganze Wut, Deine Aggressionen, alles, was Dich traurig macht, herauslassen. Du kannst Dampf ablassen, hau raus die Kacke.

Anschließend entferne die Seiten, zerreiß die Seiten, verbrenne sie, entsorge sie im Anschluss.


Ich habe mich für die das dickste Papier von BoD entschieden.


Bestell Dir das ciaovitahalloleben (4 Wochen) Tagebuch für 12 Monate. Schreib Dein Leben Kapitel für Kapitel, Monat für Monat auf. Tobe Dich kreativ aus Du hast ganz viel Platz zum Malen, zeichnen, zum Bilder aufkleben, …


Einladung, dieses Buch ist Deine Eintrittskarte.

Komm in meine zwei WhatsApp Gruppen,

in der Quasselgruppe quatschen wir Frauen 24/7

über alles, wir tanken Geborgenheit, wir lachen gemeinsam, wir fangen einander auf, wenn wir etwas auf dem Herzen haben. Wir stehen seit dem 21.03.2020 alle gemeinsam Arm in Arm nebeneinander, mit dem Blick nach vorne gerichtet.


Die zweite WhatsApp-Gruppe ist ein Forum, wo wir alle gemeinsam fokussiert die drei Genesungsbegleiter durcharbeiten.

Wir können uns hier gemeinsam zum Tagebuch schreiben verabreden, wir können unsere Tagebucheinträge teilen. Du kannst Dich hier zum gemeinsamen Schreiben, kreativ sein, kochen, aufräumen, putzen … verabreden. Wir trainieren Tagesstruktur, Routine und La Dolce Vita. Wir motivieren uns zum Umsetzen und dran bleiben.


Ich bin jederzeit als Genesungsbegleiterin für Dich da, Du kannst mich jederzeit persönlich über WhatsApp oder per E-Mail anschreiben. In der Regel antworte ich Dir innerhalb von 24 Stunden. Du kannst mir alles schreiben oder Du kannst mir eine Sprachnachricht sprechen, mit all dem, was Du auf dem Herzen hast, ich werde Dir immer antworten wie eine Freundin. 








"Das süße Leben lernen ohne Angst

 mit Tagesstruktur und Routine" 

ist ein Workbook

 mit dem du in deinem Tempo

 dein ganzes Leben strukturierst.
Dein Gedankenkarussell kommt zur Ruhe

 und du empfindest wieder Lebensfreude.
Ich stehe dir als Online Freundin zur Seite.

Du bekommst einen Fahrplan ohne Fachchinesisch an die Hand. 

Du kannst bei Seite 1 anfangen

 und deinen Alltag strukturieren: 

die Wochenenden und Pausen, 

die schlechteren Tage,

 das Putzen,

 deine Mahlzeiten,

 deine Belastungserprobungen,

 deine Hobbys,

 das erste Geld wieder von Zuhause aus

 verdienen, 

shoppen gehen,

 Zweisamkeit genießen

 und die Ich-Zeit (Me Time). 




Klick auf das Buch

 und bestelle es dir direkt bei Amazon. 

Du kannst dir dein Exemplar auch in jeder anderen Buchhandlung online oder Offline kaufen.



Mein Geschenk, mein heiliger Gral für Dich:

Druck Dir meinen Tagesstruktur-Plan aus. In dem Workbook und in der dazugehörigen Gruppe lernst Du damit zu LEBEN.

Füll ihn Dir mit allen Dingen, die Du liebst und die Du und Dein Körper brauchen, damit es Dir gut geht. Und leg los. So hast Du ganz kostenlos und unverbindlich Deinen Anfang auf Deinem Weg der Genesung. 

druck dir hier meinen Alltagsplan aus



Bestell dir hier deine Biografiearbeit mit persönlicher Genesungsbegeleitung


Auf dich warten 20 zielführende Schritte bis zu deiner Biografie.

Dein Leben auf 80 Seiten.

Deine Pilgerreise durch dein Leben von deiner Geburt bis heute wartet auf dich.

Ich bin deine Reisebegleiterin.

Du wirst deine Fähigkeiten, Talente und Interessen ausgraben.

Ich habe diese 20 Schritte in eine Struktur mit Routine gefasst, damit du während deiner Reise zu dir und zu deinem Leben in einem Buch als netten Nebeneffekt das süße Leben spüren und in deinem Leben verankern kannst.


 Am Ziel hältst du dein Leben in einem Buch professionell gedruckt in deinen Händen.

Ich begleite dich dabei persönlich.

Du bekommst von mir feierlich eine Urkunde überreicht, sobald du da oben auf deinem Treppchen stehst.

Gleichzeitig ist dieses Buch eine Eintrittskarte für meine zwei Online-Gruppen.





Zum Austausch für das, was dir beim Schreiben durch den Kopf geht.

Da bist du in meiner Quassel-Gruppe genau richtig.


Meine WhatsApp-Gruppe für Frauen mit einer psychischen Erkrankung.


Uns gibt es seit dem 21.03.2020.


Wir sind Frauen zwischen 18 und 68, einige sind mit der Gruppe volljährig geworden.


Hier hast du eine Gemeinschaft und mich 24/7, wir stehen alle gemeinsam Arm in Arm, mit dem Blick nach vorne zusammen.


Wir quatschen ungefiltert über alles, wir weinen, wir lachen gemeinsam. Wir feiern unsere kleinen und  großen Schritte.


Hier findest du immer mindestens eine Schulter zum Anlehnen.



Für das Dranbleiben am Schreiben und für deine Struktur,

lade ich dich herzlich ein, in meine Struktur-Gruppe zu kommen.


Meine zweite WhatsApp-Gruppe habe ich als Online-Begleitung für "das süße Leben lernen ohne Angst, mit Tagesstruktur und Routine" gegründet.


Wir unterstützen einander dabei, unser Leben zu ordnen.


Wir leben gemeinsam unser La Dolce Vita.


Wir trainieren gemeinsam Tagesstruktur und Routine.


Du kannst dich hier zum Beispiel zum gemeinsamen Schreiben verabreden.


Du kannst hier morgens deine To-dos teilen und abends feiern wir gemeinsam unsere Erfolge.


Komm in meinen Hafen, geselle dich zu meinem La Dolce Vita Stammtisch, er steht dir jederzeit zur Verfügung.





    Ciao das bin ich

 Meine Madame Küry hat mir vor genau 10 Jahren das Leben gerettet. 

Ich stand vor der Entscheidung Suizid oder malen+schreiben.
Ich habe mich für das Leben entschieden.

Ich habe 5 Bücher veröffentlicht.

Ich habe jeden morgen einen Grund zum aufstehen.


                         








Madame Küry lebt jetzt

bestell Dir Madame Küry lebt jetzt direkt hier und heute


Mit Madame Küry lebt jetzt habe ich 2020 meine Buchreihe abgeschlossen.
Die Vergangenheit ist passe, 

hier mache ich Mut um im Hier und Jetzt zu leben.

Madame Küry und Klein Küry zeigen dir

was du tun musst!!! 

Um später einmal aus deinem Leben erzählen zu können. 





Wie Madame Küry ihre große Liebe fand
oder wie Madame Küry gelernt hat sich selbst zu lieben


Klick Dich hier direkt zu Wie Madame Küry ihre große Liebe fand
In diesem Buch habe ich 2019 meine Vergangenheit verarbeitet. Du erfährst wie viele Böcke ich küssen musste bis ich kapiert habe, das wichtigste ist das ich lerne mich selbst zu lieben.
ich zeige dir wie schwer dieser Prozess ist, 

wenn man als Kind mit körperlicher und physischer Gewalt aufwächst.

Dieses Buch wird dein inneres Kind aufrütteln.
Du wirst dazu angeregt Frieden mit dir zu finden.

Es ist Kindgerecht genug um Kindern zu zeigen, dass das was Mama und Papa da machen falsch ist. 


Madame Küry's Sandkastenliebe


Bestell Dir hier Madame Kürys Sandkastenliebe Klein Küry erzählt der Madame Küry das sie im Schäfchen Garten viele Verehrer hat,
die Schnelllebigkeit ist also auch bei den Kleinsten angekommen.
Madame Küry wird nachdenklich und ein bisschen traurig,

weil selbst dort die Romantik ausgestorben ist. Sie erzählt ihrer kleinen Freundin von ihrer ersten großen Liebe im Sandkastenalter…

Schmetterlinge in Bauch, 

das erste Mal Händchen halten…

Kinder lernen das verliebt sein schön ist, das Liebeskummer normal ist…

 Und dein inneres Kind

 wird sich an die erste Liebe zurückerinnern.

 Amore von 1 bis 99. 


Das Besondere an schwarzen Schafen


Klick Dich hier zu das besondere an schwarzen Schafen kaufe Dir mein Mobbing Buch
Es gibt sie überall diese schwarzen Schafe in der Schule, auf der Arbeit, in der Familie, in der Gemeinde…
Sie sind ein bisschen anders

und werden dadurch zur Zielscheibe…

Aber weißt du was du verpasst, wenn du diese schwarzen Schafe ausgrenzt?
Ganz ganz viele Persönlichkeiten, die sich in keine Schublade drücken lassen, sie werden dich bereichern und sie werden dir Mut machen:
DU SELBST ZU SEIN.

Es geht um Mobbing,
Kinder und Erwachsene lernen, das man niemanden ausgrenzen sollte und es macht Mut anders sein zu dürfen. 



Madame Küry findet Multikulti super
 & Madame Küry träumt von Multikulti


Bestell Dir Madame Kürys MultiKulti
In diesem Buch zeige ich dir:
Kinder kennen kein Fremdenhass.
Kinder kennen nur Kinder,

mit denen man spielen kann.
Erwachsene machen aus etwas

das kein Problem ist, ein Problem.

Mit diesem Buch lernst du die Menschen aus Kinderaugen zu sehen,
und Kinder sehen nur Menschen.