...
Willkommen

ciaovitahalloleben, ist Genesungsbegleitung für Frauen mit einer psychischen Erkrankung, die mit La Dolce Vita genesen möchten. Ich biete drei Workbooks mit persönlicher Begleitung inklusive Community, Genesungsbegleitung per Brief und Blogartikel, um sofort in die Umsetzung zu kommen. Ich bin selbst nach fast 40 Jahren schwerer psychischer Erkrankungen zu 100 % genesen. Alles, was ich aus eigener Kraft getan habe, das stelle ich hier zur Verfügung.

mein ciaovitahalloleben Kunstprojekt       


  klick hier und schreib mir und Madame Küry einen Brief

 

 

der ciaovitahalloleben Blog

 

klick Dich hier zum Stadt Land Fluss Spiel für Dein inneres Kind



Klick hier und lern mich kennen


Besuche auch meine zweite Webseite:


hier kommst Du zu meiner Kinderseite

So kannst Du mich unterstützen:


Wenn Du meine Blogartikel liest und für Dich nutzt, 

bekomme ich von VG Wort eine Auszahlung 


Mit dem Kauf des Workbooks

Wenn Du hier meine Werbelinks zum Shoppen nutzt, kostest es Dich nicht mehr.
Aber ich bekomme eine kleine Provision.

Kaufe meine anderen Bücher



Über meinen PayPal Spenden Button kannst du mir einmalig oder regelmäßig eine kleine Spende zukommen lassen.

Du findest meine Arbeit wertvoll?
Du willst mich und meine Arbeit einfach nur unterstützen?
Dann kannst Du den Paypal Spende Button ebenfalls nutzen.
Du kannst einmal spenden oder einen Dauerauftrag einrichten.
Es gibt mehrere Zahlungsmöglichkeiten.

Eine Spende die ankommt und sinnvoll ist.

Unterstütze meine Arbeit und hilf mir meine Ausgaben für die Webseite, Internet.... wieder herauszubekommen.

Mein Wunsch wäre es ein kleines Einkommen für mich zu erwirtschaften.

Ich würde gerne Päckchen als Aufmunterung verschicken, wenn ein Mädel zum Beispiel in der Klinik ist.

Ich biete hier eine Tagesklinik für Zuhause an mit persönlicher Genesungsbegleitung.