...
La Dolce Vita ist meine Therapie für Dich der ciaovitahalloleben Blog







Ab Januar 2023 blogge ich hier fleißig als Genesungsbegleiterin und als Maestra per La Dolce Vita für Dich.
Ich bin richtig heiß darauf, zu starten. Im November habe ich meine Abschlussprüfung und danach verarbeite ich im Dezember das ich 40 werde.
Solange nehme ich Dich hier mit auf meinem Weg: 



Was ist eigentlich La Dolce Vita und warum brauche ich Tagesstruktur und Routine um das La Dolce Vita zu spüren? (03.11.2020 13:19:54)

Was ist eigentlich La Dolce Vita



  La Dolce Vita ist Lebensgenuss pur.


klicke auf das Bild


das süße Leben



  La Dolce Vita ist das Besondere im Alltag.


La Dolce Vita

  La Dolce Vita ist ein Glas Wein am Abend.


Pizza und Aperol Spritz



  La Dolce Vita ist das Lächeln der Verkäuferin.


Rote Schuhe und Valentino



  La Dolce Vita ist der kleine Flirt mit dem Eisverkäufer.


Gelato



  La Dolce Vita ist entspannen und zur Ruhe kommen.


metime und ein Eis = Glück



  La Dolce Vita ist ein einfaches gutes Essen:

   Brot, Oliven, Käse und Wein.

Glück auf Italienisch



  La Dolce Vita heißt aus dem flüchtigen Kaffee am morgen, den weltbesten Espresso aus der Bialetti zu genießen.



   La Dolce Vita =

 Mach eine Pause und genieße das italienische Lebensgefühl.


siesta Pausa



  La dolce Vita ist das Gegenteil von Multitasking



Glück



Eine kleine italienische Anleitung zum Glücklichsein:

  du brauchst ein klares Ziel

  suche dir ein realistisches Ziel

  suche dir ein Ziel das deinen Fähigkeiten und deinen Handlungsmöglichkeiten entspricht
klick dich zu meiner Leidenschaft


  die Verfolgung eines Ziels bringt Ordnung in dein Bewusstsein

  weil du deine volle Aufmerksamkeit auf diese Aufgabe richtest, kannst du Zeitweise alles andere um dich herum vergessen

  die Bewältigung einer solchen Herausforderung,
sind die glücklichsten Momente unseres Lebens

  Glücksmomente sind das Nebenprodukt von großer Anstrengung für Dein selbstgestecktes Ziel

  das Ziel selbst ist gar nicht so wichtig

  Wichtig ist das dein Ziel selbstbestimmt und realistisch ist. 
 




Dein Gedankenkarussell, deine Angsterkrankung, deine Migräne, deine Depression rauben dir deine gesamte Lebensenergie?

Du hast gar keinen Kopf für das Schöne?

La Vita irgendwas … Findet in deinem Leben gar nicht statt?

Dein Leben und dein Gedankenkarussell machen das:

so sieht eine Depression aus

Bestell dir mein Workbook „das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine“
Geh mit mir gemeinsam, mit meinem Tagesstruktur - Routinen Training sieht dein Leben so aus

so geht Leben ohne Depression
Du siehst und spürst automatisch das süße Leben, weil dein Geist zur Ruhe kommt. Du nimmst die Blumen neben dir, die Sonne über dir, die laue Sommernacht bewusst war… Das ganze Leben wirst du spüren.

Was du außerdem tun kannst 7 Schritte 


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :