...
La Dolce Vita ist meine Therapie für Dich der ciaovitahalloleben Blog







Ab Januar 2023 blogge ich hier fleißig als Genesungsbegleiterin und als Maestra per La Dolce Vita für Dich.
Ich bin richtig heiß darauf, zu starten. Im November habe ich meine Abschlussprüfung und danach verarbeite ich im Dezember das ich 40 werde.
Solange nehme ich Dich hier mit auf meinem Weg: 



Vielleicht ist ja das Bloggen auch Dein nächster Schritt. (01.03.2021 13:54:21)

Ich habe Euch ja versprochen das ich hier Euch in Zukunft Autoren und Bücher vorstelle. Am liebsten möchte ich Dir Mut machen selbst ein Buch zu schreiben. Damit ich Dich zusammen mit Deinem Buch hier vorstellen kann.
Schreiben heilt, Schreiben macht die Seele frei. Ich habe mich frei geschrieben, ich werde mich vollständig gesundschreiben. Das wirst Du noch sehen.

Und Du siehst, ich bin nicht nur Autorin ich bin auch Bloggerin. Vielleicht ist ja das Bloggen auch Dein nächster Schritt. Schau Dich hier auf meiner Seite um www.ciaovitahalloleben.de. Ich bin nicht perfekt. Ich mache viele Fehler in Rechtschreibung und Grammatik. Das hält mich nicht vom schreiben ab. Im Grunde ist der Inhalt das was zählt. Das ich mir und Euch mit meinen Texten helfe und inspiriere. Das, was ich kann, kannst Du auch.

Schreib Dich Frei!!!

Deshalb stelle ich Dir hier als Erstes ein Handbuch vor, mit dem Du das Bloggen lernen kannst:

Bloggen für Einsteiger



Vielen herzlichen Dank liebe Yvonne.
Ich durfte ihr ultimatives Blogger Handbuch „Testen“.

Es ist wirklich das Non plus Ultra für mich als Bloggerin. Das „Bloggen für Einsteiger“ wird mich auf meinem zukünftigen Weg dauerhaft begleiten. Es wird ab sofort in Griffweite von meinem Schreibtisch stehen.

Ich habe meine Webseite/meinem Blog über Hpage erstellt. Auch wieder Werbung eine Empfehlung von mir ich bin Hpage (früher Npage) seit Jahren treu.

Yvonne zeigt dir in dem Buch Schritt für Schritt wie du mit WordPress einen Blog erstellst. Viele Dinge davon kann ich für mich ebenfalls nutzen.

Zum anderen habe ich mir beim Lesen des Buches sofort eine To-do-Liste geschrieben. Mit Yvonnes Hilfe überarbeite ich noch diese Woche mein Impressum und meine Datenschutzerklärung.
Zusätzlich werde ich mir sofort eine Verfahrensliste anlegen, wusstest du das du als Blogger/Bloggerin dazu verpflichtet bist eine zu haben? Ich auch nicht.
Ich bin jetzt zu allen Seiten mit ganz einfachen Schritten abgesichert.

Ihre Tipps zum Community Aufbau und Führen einer Facebookgruppe werde ich für meine WhatsApp Gruppe anpassen.

Ich habe neue Tipps und Anregungen für Instagram und Pinterest um mich mit meiner Webseite online zu etablieren.

Yvonne zeigt mir was mit einem gut geführten Blog plus Sozialmedia beruflich alles möglich ist. Ganz ehrlich, sie zeigt mir was ich dafür alles tun muss.
Sie zeigt mir was ich dafür alles tun muss. Sie zeigt mir was und wie es zu schaffen ist mit meinem Blog Geld zu verdienen. Ohne mir weiß zu machen von heute auf morgen reich zu werden.

Klingt gut, oder?

Ich habe das Buch kostenlos erhalten aber nur, weil der Verlag mir zuvor kam, ich hätte es mir sonst zu Ostern selbst gekauft. 




Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :