...
La Dolce Vita ist meine Therapie für Dich der ciaovitahalloleben Blog







Ab Januar 2023 blogge ich hier fleißig als Genesungsbegleiterin und als Maestra per La Dolce Vita für Dich.
Ich bin richtig heiß darauf, zu starten. Im November habe ich meine Abschlussprüfung und danach verarbeite ich im Dezember das ich 40 werde.
Solange nehme ich Dich hier mit auf meinem Weg: 



Wir schreiben hier gemeinsam 3 Briefe. Einen Brief an ein Bauchgefühl, ein Brief an Deine innere Stimme und einen Brief an Dein inneres Kind. (04.02.2021 13:09:38)

Deine weibliche Intuition besteht aus Deinem Bauchgefühl, Deiner inneren Stimme und Deinem inneren Kind.

Wir schreiben hier gemeinsam 3 Briefe. Einen Brief an ein Bauchgefühl, ein Brief an Deine innere Stimme und einen Brief an Dein inneres Kind.

Sobald Du Deine Zeilen abgeschickt hast werden Deine Empfänger Dir Antworten auf Deine Fragen geben.

Damit setzt Du Dich an einen Tisch mit
--- Deinem Handbuch für DEIN LEBEN.----



Hallo mein Bauchgefühl,

ich sitze gerade hier und ich möchte mein Handbuch für mein Leben füllen. Ich stelle Dir hier drei Fragen, auf die ich mir eine Antwort wünsche:

Worauf hast Du wirklich Hunger und Appetit?
Was brauchst Du morgens zum Frühstück um Dich wirklich satt, stark und gut auf den Tag vorbereitet zu fühlen?

Womit kann ich Dich tagsüber bei Laune halten?
Ich merke irgendwie, wenn ich mir massenweise die Süßigkeiten und Chips reinschiebe es befriedigt mich nur kurzfristig. Ich lange immer mehr und mehr zu.
Aber Du mein Bauchgefühl warum spüre ich nicht Dein glückliche Zufriedenheit?

Mit was für einer Mahlzeit soll ich Abends unseren Tag abschließen?
Warum habe ich immer das Gefühl es ist Dir schwer im Magen?
Du kommst nicht zur Ruhe. Du bist so am Arbeiten. Du hinderst mich am Schlafen.

Liebe Grüße auf der Suche nach meinem Ich und meiner weiblichen Intuition.



Hallo meine innere Stimme,

ich sitze gerade hier und ich möchte mein Handbuch für mein Leben füllen. Ich stelle Dir hier drei Fragen, auf die ich mir eine Antwort wünsche:

Bei welchen Menschen in meinem Umfeld schreist Du verzweifelt laut auf, sobald ich ihnen näher komme?
Bei welchen Menschen stellen sich sofort Deine Nackenhaare auf?
Nenne sie mir klar und deutlich.
Ich will lernen und erkennen, wer Dir Deine Lebensenergie raubt und zerstört.

Bei welchen Menschen, die ich kenne, fängt Dein Herz sofort an zu hüpfen, sobald ich auch nur an sie denke?
Was denkst Du kann ich tun, um mein Leben noch mehr mit ihnen zu füllen?

Bitte sag, mir nehme ich mir genug Zeit nur für mich und für Dich?
Wünschst Du Dir mehr Metime, wo Du ganz alleine mit mir bist?
Wie stellst Du Dir unsere nächsten Metime Dates genau vor?

Liebe Grüße auf der Suche nach meinem Ich und meiner weiblichen Intuition.




Hallo mein liebes kleines inneres Kind,

es tut mir so unendlich leid, dass ich Dich komplett vergessen und vernachlässigt habe.

Verzeih mir bitte ein allerletztes Mal.

Bitte gib mir Antwort auf meine drei Fragen danach will ich alles besser und anders machen.

In welchen Momenten warst Du so richtig glücklich als kleines Mädchen?

Was waren Deine Hobbys, was war Deine Lieblingsbeschäftigung?

Was hast Du in die Freundschaftsbücher geschrieben:
Lieblingsfarbe
Lieblingsessen
was will ich werden, wenn ich einmal groß bin
was ist Dein Lieblingsspruch.

Mein kleines süßes Mädchen liebe Grüße ich danke Dir schon jetzt von Herzen für Deine Antworten. 





Ich verspreche Dir das Du hier Deiner weiblichen Intuition begegnest.

schreib diesen Brief an Dein Bauchgefühl

schreibe diesen Brief an deine innere Stimme

schreibe diesen Brief an Dein inneres KInd


Druck dir   HIER    hier Deine Briefe aus.


Hallo ich bin es Dein Bauchgefühl

Ciao ich bin es Deine innere Stimme

Hallo ich bin dein inneres Kind

Hallo ich bin Deine weibliche Intuition

 Druck Dir HIER Deine Antworten aus 

von Deiner weiblichen Intuition

 von Deinem Bauchgefühl 

von Deiner inneren Stimme

 und von Deinem inneren Kind. 










Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare

 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :