...
La Dolce Vita ist meine Therapie für Dich der ciaovitahalloleben Blog







Ab Januar 2023 blogge ich hier fleißig als Genesungsbegleiterin und als Maestra per La Dolce Vita für Dich.
Ich bin richtig heiß darauf, zu starten. Im November habe ich meine Abschlussprüfung und danach verarbeite ich im Dezember das ich 40 werde.
Solange nehme ich Dich hier mit auf meinem Weg: 



Kategorie: alle Artikel (2) | Cashback Schatzjägerin (1) | deine 7 Schritte (3) | Deine Meinung äußern, Geld damit verdienen, kostenlos, von Zuhause aus (3) | ich bin die Expertin für das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine (2) | Intuitiv Leben - Intuitiv Essen - Weibliche Intuition - Inneres Kind - Bauchgefühl - auf Italienisch (7) | Jede Biografie ist ein Forschungsergebnis, lasst uns gemeinsam Forschen und Ergebnisse sammeln. (1) | Leidenschaft und Ziele Das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine Blog Begleitung zum gleichnamigen Workbook (3) | lesen macht glücklich ein Buch schreiben aber auch. (2) | Malen macht Glücklich - kostenlos - Malen für Erwachsene- meditatives malen (0) | Mikrojobs (2) | Produkttesterin (5) | Tagebuch schreiben (1)

Vielleicht ist ja das Bloggen auch Dein nächster Schritt. (01.03.2021 13:54:21)

Ich habe Euch ja versprochen das ich hier Euch in Zukunft Autoren und Bücher vorstelle. Am liebsten möchte ich Dir Mut machen selbst ein Buch zu schreiben. Damit ich Dich zusammen mit Deinem Buch hier vorstellen kann.
Schreiben heilt, Schreiben macht die Seele frei. Ich habe mich frei geschrieben, ich werde mich vollständig gesundschreiben. Das wirst Du noch sehen.

Und Du siehst, ich bin nicht nur Autorin ich bin auch Bloggerin. Vielleicht ist ja das Bloggen auch Dein nächster Schritt. Schau Dich hier auf meiner Seite um www.ciaovitahalloleben.de. Ich bin nicht perfekt. Ich mache viele Fehler in Rechtschreibung und Grammatik. Das hält mich nicht vom schreiben ab. Im Grunde ist der Inhalt das was zählt. Das ich mir und Euch mit meinen Texten helfe und inspiriere. Das, was ich kann, kannst Du auch.

Schreib Dich Frei!!!

Deshalb stelle ich Dir hier als Erstes ein Handbuch vor, mit dem Du das Bloggen lernen kannst:


(mehr lesen...)

Kommentare ansehen
 
Schreib ein Buch (05.11.2020 16:30:41)

  Schreib ein Buch, schreib dein Buch.

   Wenn es fertig ist lass es mich wissen.

  Ich lese dein Buch.

  Ich stelle dein Buch hier vor, mit einem direkten Link zum Bestellen.

  Ich bewerbe dein Buch auf meiner Pinterest Pinnwand.

  Warum? 

  Weil gemeinsam wachsen so viel schöner ist.

  Keine Therapie hat mir so gut getan wie das Veröffentlichen meiner Bücher. (mehr lesen...)

Kommentare ansehen